Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.12.2005, 17:23 Uhrzurück

Re: Danke!!!!!!

Und ich hab wegen der Sprachen erst keines gemacht. Hab Fachhochschulreife. Aber damit konnte ich dann doch Ingenieurin werden. da waren die Sprachen zum Glück völlig nebensächlich. Aber im Job, da hat´s mich dann doch immerwieder eingehlt. Während mir das Französisch überhaupt nix ausmacht (ok, da erwartet ja auch niemand, dass man das perfekt spricht), krieg ich beim Englisch kaum einen Ton raus. Immer mit der Angst, mich zu blamieren.

Wenn ich nun wirklich bei der WM mitarbeiten dürfte.... naja, beim Bewerbungsgespräch hab ich mich mal ganz männlich gestellt: "Englisch??? Überhaupt kein Problem...."
*Grins

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten