Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.12.2005, 9:49 Uhrzurück

Danke

Das hilft mir schon ungemein.

Ja, Bratschlauch, guter Hinweis. Fruchtige Füllung ist sicher auch gut, sonst wird das Teil staubtrocken.

Ich habe weder einen Schnellkochtopf noch einen Tontopf, also fallen die Varianten schon mal weg. Und ich wüßte auch nicht, wie man einen Römertopf korrekt wässert.

Also werde ich einfach was Fruchtiges einrollen, das ganze in einen Bratschlauch packen und in den Ofen schieben - und für den Notfall die Nummer des Pizzaservice an die Kühlschranktür heften ;-).

Danke Euch,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten