Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.07.2005, 9:48 Uhrzurück

Danke

ja, Ulle, Klöden und Wino lassen hoffen. Hoffentlich war das keine Tageskrise von Discovery, sondern es wird zur Dauerkrise :-) und dadurch wieder spannend !

Ja, grad sind ein paar sehr rar ! Der Ralph und Sterntaler z. B. ! Und die Urlaubszeit beginnt auch bald !

Heut wirds spannend ! Heut um 11 Uhr kommt ein Pärchen zu uns (mit ihren Eltern da sie es subventionieren) die evtl. unsere Wohnung kaufen. Bin schon schwer am Putzen und Aufräumen :-)))

Vielleicht klappts ja !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten