Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.07.2005, 9:48 Uhr

Danke

ja, Ulle, Klöden und Wino lassen hoffen. Hoffentlich war das keine Tageskrise von Discovery, sondern es wird zur Dauerkrise :-) und dadurch wieder spannend !

Ja, grad sind ein paar sehr rar ! Der Ralph und Sterntaler z. B. ! Und die Urlaubszeit beginnt auch bald !

Heut wirds spannend ! Heut um 11 Uhr kommt ein Pärchen zu uns (mit ihren Eltern da sie es subventionieren) die evtl. unsere Wohnung kaufen. Bin schon schwer am Putzen und Aufräumen :-)))

Vielleicht klappts ja !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.