Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 25.06.2005, 15:06 Uhrzurück

Danke

Hallo!
Ja, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter, ich hoffe, ich kann ihm es auch so erklären, daß er es versteht,also wegen seinem deutsch.
Ich fine auch, gerade bei älteren Kindern ist es eigentlich um so schlimmer, weil sie schon das Gefühl von Demütigung kennen, aber das Wort kennt er bestimmt nicht.
Bei denen ist es allgemein doch anders als hier üblich. Die Frau ist wirklich ein Haushhalstwunder, er guckt wohl auch alles nach und rührt wirklich nicht einen finger, nicht einmal Müll rausbringen oder so. Und sie kocht immer frisch und wenn er es nicht mag, läßt er es ohne ein Wort stehen Mein Mann wollte ihm mal kochen beibringen, da hat er abgesagt und kam dann erst als das essen fertig war:-). Die Kleine rührt er übrigens nicht an, die ist noch zu klein sagte er, die wird von ihm auch ziemlich vergöttert. Due Frau hat zwar manchmal die schnauze voll, aber denkt dann wohl doch wieder, es wäre halt so bei uns in rußland!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten