Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 16.12.2004, 22:02 Uhrzurück

Re: Danke,Karl-Heinz

Nein, weil ich auch wie ihr denke. Ich seh immer wieder hier in Deutschland, dass man sich mehr darum schert, wenn ein Köter geprügelt wird, als wenn ein Kind. Ich bin halber Spanier und in Spanien zählt ein Kind mehr. Dieses Gefühl habe ich in Deutschland nicht. Z.B in Konstanz werden Bolzplätze bebaut oder verkleinert, bei einem Bolzplatz, dort sind auch 2 Sportplätze, wurde ein Altersheim direkt daneben hingestellt. d.h. dieser Bolzplatz der um 2/3 verkleinert wurde, kann man nicht mehr nutzen. Auch wird es sicher bald Ärger mit den Sportplätzen geben, weil die zu laut sind. Irgendwie krankt unsere Gesellschaft.
Wenn ich dann noch höre, wie versucht wird die armen Täter immer wieder als Opfer der Gesellschaft hinzustellen, dann wird es mir schlecht. Der aus Bremen, war ja auch schon bekannt als Sexual Täter. Da finden die Anwälte irgendein Gutachter der verminderte Schuldfähigkeit bescheinigt, dann kommt derjenige in die Klapse,1-2 Jahren später heisst es, er sei geheilt, wird entlassen und schlägt wieder zu. Ich weiss nicht wie ich reagieren werde, wenn mein Kind so einem Schänder in die Arme läuft. Ich garantiere dann für nichts!
Ausserdem gibt es einen Verein der für die Heruntersetzung des Alters, ab wann Jugendliche und Kinder Sex, auch mit Erwachsenen, haben dürfen, die bekommena auch noch Zuschüsse vom Staat wegen ihrer Arbeit für die Politische Meinungsbildung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten