Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 08.08.2011, 14:13 Uhrzurück

danke veralynn

die einstellung - mein leben, mein körper, ich will nicht mehr - teile ich.
bei mir wird die geburt, das weiß ich jetzt schon, leider wieder ein KS. nach einem verpatzten versuch einer BEL-spontan-geburt bei nr 1 endete das doch in einem KS; und dieser war dann auch noch ein T-schnitt, so dass nun alle kinder per KS kommen müssen da der vertikalschnitt der gebärmutter unter wehen rupturgefährdet wäre, meine hebamme meinte zwar, versuch macht kluch, aber ich wäre doch dann gerne ÜBER der erde für meine kinder da.
KS bei nr 2 war geplant und daher im vergleich zur ersten geburt ein spaziergang. die schmerzen danach (rückbildung) waren allerdings etwas stärker, das erwarte ich nun bei nr. 3 daher auch.
die sterilisation an sich hatte bei dir also keine schmerzen zusätzlich? ich habe zum thema bisher nur gelesen, dass die blutung stärker und schmerzhafter sowie unregelmäßiger ausfallen - dahe rdanke ich dir für deine antwort, die das gegenteilige aussagt. wohl wie bei allem im leben: man hört nur von den negativerfahrungen, die zufriedenen haben wenig grund, zu "berichten".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten