Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.02.2016, 21:40 Uhr

Danke stjerne!

Ich frage mich auch immer warum katholische Christen dauernd über Pädophile oder über Feindlichkeiten gegenüber Homosexuellen reden müssen (und ich finde beides schlimm und ich finde es richtig dass sich Katholiken, also auch ich, damit auseinandersetzen). Aber Muslime müssen sich nicht damit auseinandersetzen, dass im Namen ihrer Religion ganz schreckliche Dinge geschehen. Und ich weiß, dass die allermeisten Muslime diese Dinge genauso verurteilen, wie die meisten Katholiken Pädophilie. Aber bei Diskussionen über Katholiken heißt es nie, dass das alles nichts mit der Religion zu tun hat und dass man nicht über einen Kamm scheren darf.

Seltsam. Also der Islam ist auf jeden Fall gut und friedlich. Das Christentum ist ganz schlecht. Sehe ich das Recht? Oder sind alle Religionen gleich scheiße, nur darf man das bei den einen sagen, bei den anderen nicht.

Passend zu meinem Thema heute Morgen, übrigens....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.