Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 08.06.2011, 15:35 Uhrzurück

Danke schon mal...

Soll ja am 10. noch mal zum Doc zum draufschauen. Habe ihm auch gesagt, das meine Chefin meinte, ich solle kommen. Da sagte er sofort, sie gehen Pfingsten noch nicht arbeiten.

Ja meine Chefin wusste von der OP, aber meinte weil ich gesagt hab ich würd Pfingsten arbeiten (weil ich Ostern frei hatte, ist immer im Wechsel) hätte die eine schon Urlaub gebucht. Ja ich frag eigentlich immer vorher bevor ich buche.

Und sie meinte noch, ja hätte die OP ja auch ne Woche eher machen können. Ja, hätte ich, ausser das in der Woche dann mein Mann Geburtstag gehabt hätte und mein Schwager 40 geworden ist. Klar, nen Putzjob würde ich im Falle eines Falles immer wieder finden, aber ich will sie irgendwie auch nicht vor den Kopf stossen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten