Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 16:27 Uhrzurück

Danke saulute :-)

Genau diese Art von Feedback brauche ich, um gewisse Vorurteil-Schubladen endlich "ausmisten" zu können.

Jetzt erzähle bitte aber auch, was es mit den sogenannten Russland-Deutschen auf sich hat.

Und dann noch: Ich habe das GEfühl, dass man Litauen, Estland und Lettland nicht mit "Russland" vergleichen kann, auch wenn dort das selbe politische System geherrscht hat. STimmt das? Haben diese Länder eine eigene und eigenständige Geschichte? Oder nicht? Soll man sie dann auch in einen Topf mit den "Russen" werfen?

Würde mich echt interessieren :-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten