Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Someone am 28.01.2003, 12:31 Uhrzurück

Danke m.T.

dass Du mir geantwortet hast. Ich bin auch froh, dass Du Dich nicht angegriffen gefühlt hast. Dass man den Irak nicht einfach auf sich beruhen lassen kann, dass sehe ich genauso. Der 09/11 hat mich persönlich sehr berührt und ich habe mich in Deutschland mit diesem Gefühl sehr alleine gelassen gefühlt. Mein erster Sohn kam am 09/10 auf die Welt und mein Mann arbeitet in einem "Wolkenkratzer", ich selbst war vor meinem Sohn Flugbegleiterin... Damals sagte ich nur, die sollen Afghanistan platt machen... Ich habe mich über Monate von den Medien abgeschottet, weil der Schock zu tief saß. Als mein zweiter Sohn geboren wurde war der Bombenaschlag auf Bali... Was ist das für eine Welt? Wie kann man die Terroristen wirklich stoppen?

War schön von Dir zu hören,
Gruss
Someone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten