Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 21.04.2011, 10:55 Uhr

Danke! m.T.

Ja, es ist nicht so leicht als Mutter wenn man weiß, dass der Tag X in den nächsten 1-3 Jahren kommen wird. DAS wissen wir halt leider.
Aber wir sind optimistisch ... was bleibt einem übrig sonst?!

Eine Fettleber bildet sich ja zum Glück zurück wenn man entsprechende Vorkehrungen trift.
Da deine Galle draußen ist kann es auch immer wieder deshalb zum Anstieg der Leberwerte kommen, das ist dann aber nichts Dramatisches.
Meine SM hat die Galle auch seit wigkeiten weg und sie hat immer wieder mal erhögte Wrte. Da sie aber seit Jahren unter Kontrolle steht (1x im Jahr) hat man dies aber gut im Blick!

Ich denke, du kannst Dich entspannen ;-)

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.