Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 21.04.2011, 10:55 Uhrzurück

Danke! m.T.

Ja, es ist nicht so leicht als Mutter wenn man weiß, dass der Tag X in den nächsten 1-3 Jahren kommen wird. DAS wissen wir halt leider.
Aber wir sind optimistisch ... was bleibt einem übrig sonst?!

Eine Fettleber bildet sich ja zum Glück zurück wenn man entsprechende Vorkehrungen trift.
Da deine Galle draußen ist kann es auch immer wieder deshalb zum Anstieg der Leberwerte kommen, das ist dann aber nichts Dramatisches.
Meine SM hat die Galle auch seit wigkeiten weg und sie hat immer wieder mal erhögte Wrte. Da sie aber seit Jahren unter Kontrolle steht (1x im Jahr) hat man dies aber gut im Blick!

Ich denke, du kannst Dich entspannen ;-)

LG Jamu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten