Elternforum Aktuell

TOLL !!!! Fernsehtipp für alle Zuhausegebliebenen... JETZT!!!

Aktuell
TOLL !!!! Fernsehtipp für alle Zuhausegebliebenen... JETZT!!!

FrauKrause

Pro Sieben Galileo Big Pictures... total berührend.... Ich sitze hier und muss mir die Tränen verkneifen bei einigen Beiträgen, bis jetzt sind sie bei Platz 45!! Wir haben also noch viel vor uns. Ich komm grad bei dem Superwetter und Möbelbau nicht weg vom TV!!! Toll!!!! LG fk


michalinchen

Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Echt jetzt? Ich finde diese Sendung ist eher eine hohle Aneinanderreihung von mehr oder weniger sich eh ständig wiederholenden TV Filmchen die meist emotional aufgemotzt wurden. Ich hab das Radio an.


FrauKrause

Antwort auf Beitrag von michalinchen

Ist doch nett, mal was Schönes Seichtes neben den ganzen Katastrophenmeldungen und für mich ideal, um mal nebenbei zu schauen, da wir leider keine Zeit haben, nach Draußen zu gehen... LG fk


kikipt

Antwort auf Beitrag von CarWi

Nur nicht zu Ende geschaut. Meine Nervenschmerzen haben mich ins Bett getrieben


Sternspinne

Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Hast du schon den Beitrag gesehen, in dem die afrikanischen Mädchen gemästet werden? Da fällt einem nix mehr ein........ Oder die Menschenaffen in Thailand. Alles beeindruckend, aber nicht alles positiv


FrauKrause

Antwort auf Beitrag von Sternspinne

nein, wie ich festgestellt habe, nicht alles positiv. Ich hatte mir eher vorgestellt, dass das alles nur Sachen sind, die irgendwie glücklich ausgehen... Aber jetzt muss ich Bücher schleppen... ächz Und in Süddeutschland sind schon wieder neue Unwetter und Starkregenfälle unterwegs.... unfassbar... LG fk