Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 25.10.2005, 19:58 Uhrzurück

Re: Danke für eure Ratschläge betr. Gespräch mit dem Chef

Auch ich freue mich für Dich! Es ist halt doch so, daß es aus dem Wald hinausschallt, wie man hineinruft. Ich finde, wenn man seinem Vorgesetzten hinters Licht führt, muß man sich hinterher nicht wundern, wenn das Echo kommt. Nun weiß er, daß Du nicht in erster Linie auf Deinen Vorteil bzw. Deine Bequemlichkeit aus bist, sondern ehrlich und auf eine "Win/Win-Beziehung" (wie es so schön heißt) für Euch beide.

Kann mich ansonsten meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das Gespräch nochmal kurz schriftlich zusammenfassen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Kenne ja auch die Struktur in Eurer Firma nicht und wer weiß, ob er noch Chef ist, wenn Du wiederkommst. Wenn nicht zählen Eure mündlichen Vereinbarungen leider keinen Cent.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten