Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von glückskugel am 05.12.2005, 23:12 Uhrzurück

Danke für die Antworten zu verpflichtenden Vorsorgeuntersuchungen

Vielen Dank an alle, die mitdiskutiert haben. Ich bin gerade auf der Suche nach Argumenten, weil dies ein Aspekt meiner Doktorarbeit in den Rechtswissenschaften sein soll. Da wollte ich quasi mal an die Basis und mich umhorchen.

Ich bin im Übrigen auch eher der Meinung, dass es kein guter Vorschlag ist, weil er 1. nicht geeignet ist, um solche Misshandlungen wie Jessica zu verhindern und 2. wohl auch nicht verhältnismäßig ist (Generalverdacht etc.).

Mal sehn, was diesbezüglich noch kommt in der nächsten Zeit.

LG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten