Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 24.03.2003, 13:20 Uhr

danke fuer den input und: aha, hier wird also auch.......

wieder mit zweierlei mass gemessen. WIE FURCHTBAR TRAURIG.
das mit dem einsatz der waffen habe ich schon gewusst, nur dachte ich, dass nach diesen vorfaellen ein verbot dieser waffen weltweit gelte.
natuerlich bin ich nie davon ausgegangen, dass die grossen weltmaechte (zumindest die, die sich dafuer halten) nicht irgendwo doch ein geheimes "lagerchen" haben.....

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.