Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 22.02.2006, 12:07 Uhr

Danke für den Tipp...

eine ähnliche Radioinfo gab es auch auf BR5.
Ich muss gestehen, ich habe eben den ersten Hamsterkauf getätigt und 20 (!!!) Bio-Eier gekauft. Wenn der Virus hier nach Bayern kommt, dann habe ich die Eier schon im Kühlschrank - dachte ich mir....Mein Vater meint (hat selber Hühner in Norddeutschland), dass sei sowieso alles Panikmache, er könne sich daran erinnern als er Kind war seien die Hühner auch schon daran krepiert und ich solle eben alles gut durchbraten bzw. kochen, dann hat das Virus keine Chance. Das posting von Elamaus bestätigt das.
Grüssle ins Schwabenländle
aus Bayrisch Schwaben
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.