Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jane und 3 am 29.05.2005, 22:42 Uhrzurück

Danke für Eure Antworten

Bin eigentlich auch der Meinung, kein großes Drama daraus zu machen, aber genau das ist irgendwie der Punkt.

1. Warum lügen sie beide, wenn es doch wirklich nichts dramatisches war (was tun sie denn dann bei größeren Sachen?!)
2. Bin verärgert und enttäuscht, dass einer von beiden ja auch mich anlügt.
3.Hatte gehofft bei der "Strafe" (die sicherlich pädagogisch nicht so clever war, aber wissend, dass es eh nicht schwer wird, da wir bei dem Wetter sowieso viel im Garten sind :-)) für beide an das Gewissen des "Lügners" zu appellieren.

Ach Mensch, ist irgendwie komisch und auf sich beruhen lassen, fällt mir sicher schwer, es beschäftigt mich ja schließlich immer noch, auch wenn die beiden der Sache wahrscheinlich schon kaum noch Bedeutung schenken.

Aber trotzdem danke nochmal für Eure Antworten, vielleicht klärt es sich ja in den nächsten Tagen von selbst, wenn sie noch mal in sich rein gehorcht haben.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend
Jane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten