Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.05.2005, 20:10 Uhrzurück

danke euch beiden.....

für das verständnis!:o)

ja,....solche situtaionen zehren ganz schön an einem! (:'o(( aber es sind ganz besondere wertvolle erfahrungen im umgang mit psychisch- und physischkranken kindern, die nun ein stück meines lebens prägen werden.

ich hätte bis vor einem jahr nie von mir gedacht, dass ich zu einer solchen "aufgabe/arbeit" tauglich wäre...aber man wächst im laufe der zeit an seinen eigenen fähigkeiten und gewinnt somit all die kraft, die man braucht...um seinen eigenen weg zu gehen!:o)
in diesem sinne wünsche ich euch heute einen guten ruhigen wohlverdienten feierabend...den hab ich mir mit sicherheit heute auch verdient ;o)

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten