Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 04.03.2003, 11:47 Uhrzurück

Re: Danke! Muss Dir vollkommen Recht geben!!!!

Hallo,
ich kann mich dem nur anschliessen.
Wenn jemand seine Meinung hat und die auch vetritt, ist das O.K., ich kann sie aber anderen nicht aufdrängen. Und wenn jemand eine Aussage unmöglich findet oder sich negativ angesprochen fühlt, muss das ja nicht gleich in Beleidigungen und Beschimpfungen ausarten. Denn ich glaube es ist nicht im Sinne des Erfinders, dass dieses Forum ein Streitforum sein soll.
Denkt daran: man lebt nur ein Mal und es gibt genug Hass und Streit auf der Welt, da muss es doch hier im Forum nicht auch noch weiter gehen. ODER ????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten