Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 27.05.2011, 13:49 Uhrzurück

Danke Euch, aber mir ging es vorallem um die Kinder...

ob da Herr XY nun verabschiedet wird, oder Musikleiterin stinkig ist, ist mir auch relativ wurscht.
Ich fühl mich irgendwie hmm unsozial:-(. Ich weiß jetzt nicht, was auf die anderen Kinder zukommt, es wurde so dargestellt, daß die nun bestimmt verwirrt wären und das Programm umgestaltet werden müßte. Sprich vielleicht mehr Arbeit, Extrastunden heute noch für die Kids, nur auf Grund dessen daß ich jetzt die Wünsche und die Planung meines Kindes über die einer Gruppe setze:-(. Also mir ist jetzt mein ansonsten enttäuschtes Kind wichtiger, als eine ganze Gruppe, die nun durcheinander gebracht wurde, hmm.
Wobei EIGENTLICH hätten sie ja jetzt auch noch 3 Tage Zeit gehabt, nur die Musikgruppenleiterin wurde auch erst heute informiert, daß mein Sohn nicht dabei sein würde, DAS wurde nämlich auch nicht weiter gegeben, obwohl es eigentlich seit Dienstag feststand, daß er zu Hause ist.
Es ist im Prinzip nicht mein Schuh, aber der drückt mich halt:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten