Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.09.2005, 9:46 Uhrzurück

Danke Christiane

ich hab auch nix von Schrödi auf Gedeih und Verderben zu unterstützen, er kennt mich nicht mal :-)

Dieses Hin- und Her und wer mit wem ist auch müsig, nur finde ich sollte man eines nicht vergessen : Was die Wahrheit ist und wofür Politik und Demokratie steht !

Am Reichstag steht "Dem deutschen Volke"
und nicht "für mächtige Politiker" !

Als Volksvertreter (Politiker im eigentlichen Sinne) sollte man seine persönlichen Machtinteressen relativieren können !

Grüßle
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten