Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 28.04.2011, 18:05 Uhr

Danke, Anke und Vivaldia, den anderen natürlich auch.....

Von gewerbl. Amaz..verkäufern zu meiner Frage Feedback zu erhalten freut mich.
Dachte ich mir doch, dass das Geld über Amazon zurückgebucht werden kann.
Jetzt wurde mir das Produkt in einer anderen Farbe vorgeschlagen, da möchte ich aber erst ein Foto von sehen......
Werde jetzt mal schauen, ob ich Bewertungen finde ( hätte ich mal besser vorher gemacht, aber ich habe schon soviel bei unterschiedlichen Anbietern - sowohl Ama...als auch Eb..-bestellt und immer ist es gut gegangen.....)
Werde dann in ein paar Tagen mal berichten, wie es weiterging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.