Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 04.05.2011, 14:16 Uhrzurück

Dampfbügelstation

Ich muss für 5 Personen bügeln und mit einem Bügeleisen hätte ich mir da schon längst die Kugel gegeben...
Mit einer Dampfstation geht es viel schneller und einfacher.
Achte darauf, dass die Station mindestens 4 bar hat.
Dann gibt es Stationen mit abnehmbarem Wassertank. Sehr praktisch, denn man muss nicht so lange warten bis man weiter bügeln kann. Nachteil scheint zu sein, dass man dafür Anti-Kalk-Kartuschen kaufen muss. Zumindest bei meiner und einer weiteren die ich neulich gesehen habe. Ist aber evt. nicht immer so?
Wichtig für mich ist auch, dass ich die Dampfmenge regulieren kann.
Ich hatte eine Station von DeLonghi ohne diese Funktion und das war weniger lustig. Manchmal braucht man halt mehr und manchmal weniger Dampf.

Mehr fällt mir gerade nicht ein..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten