Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jake94 am 03.05.2011, 20:36 Uhrzurück

Re: Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation

Hallo,

ich habe auch lange gezögert, bis ich mir eine Dampfbügelstation gekauft habe.
Ich kann nur sagen, hätte ich doch eher eine gekauft!!!

Die Bügelwäsche ist doppelt so schnell fertig (nicht übertrieben!) und alles wird wirklich mühelos faltenfrei. So toll hatte ich mir das nicht vorgestellt und seit ich dieses Teil habe, türmt sich bei uns nicht mehr die Bügelwäsche, weil das Bügeln nicht mehr so ein Angang ist.

Ob die Dampfbügelstation von Philips gut ist, weiß ich nicht (kannst Du aber sicher ergoogeln).
Meine ist von Rowenta und ich bin 100% zufrieden.
Auch die von Tefal sollen gut sein.
Musst mal schauen, es gibt da auch Unterschiede wegen dem Wassertank, dem Druck usw.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten