Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 15.12.2005, 17:26 Uhrzurück

Re: damals dachte

Ich werde im März *schluck* 27.....das bedeutet, ich bin dann nicht mehr Mitte 20, sondern Ende 20, das ist in meiner Welt ein Riiiesenunterschied *g*.

*mich so jung fühl*


Alle Ü30 werden jetzt lächeln, aber ich kann mich nun mal so gar nicht gut damit abfinden, so schnell älter zu werden..

Manchmal schießen in mir Erinnerungen hoch, wo ich im ersten Moment denke, man, das war ja erst vorletztes Jahr, dann denk ich nach und es ist schon 8 Jahre her....*schock*


Nächstes Jahr bekommen wir unsere letzte Eigenheimzulage, d.h. wir haben das Haus schon 7 Jahre!! Mir kommts noch vor wie frisch gekauft....8-/

Ehrlich, mein Hirn hinkt meinem Alter total übel hinterher...wo soll das enden?

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten