Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnuffelentchen am 18.07.2011, 20:17 Uhrzurück

Re: dagegen können sie nicht resistent werden....

ich musste grad an deinem satz :
*seufz*...schön, dass Ihr alle so die Ruhe weg habt.... schmunzeln....

wenn ich die ruhe nicht weg hätte dann müsste ich oft über wochen zu hause bleiben , ebenso 2 kids aus der schule / kita zu hause lassen....

irgendwie mach ich mir da null gedanken drum ob ich läuse bekomme oder net...

wie hier grad schon jemnd schrieb, sind kinderkrankheiten im erwachsenen alter um ein vielfaches schlimmer.. ich hatte mit 24 windpocken bekommen und war 8 wochen krank geschrieben....

also seh es locker.. und mach dir kein stress

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten