Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von britta + stacy am 06.08.2004, 20:35 Uhrzurück

Dagegen kannst du Widerspruch einlegen........

und das auch tun!!

Wo kommen wir den da hin?? Hast du denn die Quittungen der Post aufbewahrt?? Damit kann man zumindestens schonmal Datum und auch die Versendung ( wegen Porto ) nachweisen.

Dann würde ich mal in der Firma wo die Unterlagen sein sollen, hinfahren und nachfragen, und dir die Unterlagen wiedergeben lassen und auch gleich ein Schreiben dazu..............!

Typisch AA :-((((((((((!

Viel Erfolg
:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten