Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 18.08.2003, 20:00 Uhrzurück

dafür haben sie Geld....(bitte lesen)

aber, wenn ein Vater seine Tochter aus dem Moloch der Mutter holen will, die säuft, raucht und Drogen konsumiert, dann hat das Sozial- bzw. Jugendamt kein Geld.
Dieses wurde ihm wortwörtlich gesagt: ja Hr. K..., wissen Sie, die Grosse ist ja schon ins Heim gekommen und das war schon ein Trara, aber die beiden anderen in eine Pflegefamilie (er trinkt auch des öfteren zuviel, aber gottseiDank sieht er noch, das da was nicht richtig läuft), dafür hat die Stadt München kein Geld.
Ich werde ihn jetzt mal unterstützen und bei unserem OB nachfragen, ob das stimmt. Ansonsten gehts an die Presse.
Ich habe Fotos gesehen, und meine Freundin kennt diesen Haushalt auch.
Ich werde mich nie wieder über meine Unordnung hier aufregen, dort ist nämlich ein Saustall. Die Kleine wurde gestillt, mit der Zigarette in der Hand und das Glas Bier vor sich. Mir sind die Tränen gekommen als ich das sah. Und keiner unternimmt etwas, weder Polizei noch Jugendamt. Die Schl.... hat insgesamt 6 Kinder, wobei die ersten 3 überhaupt keinen Kontakt zu ihr haben wollen. Die Älteste meinte in einem Brief: "so etwas wie Du sollte zwangssterilisiert werden". Sorry, musste das zu diesem Thema mal los werden, nachdem dem gnädigen Herrn Deutschland nicht mehr zumutbar ist. Aber diesem Kind anscheinend schon!

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten