Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.10.2005, 13:47 Uhrzurück

Re: Da wir gerade beim Thema sind: Lesenswertes von Alice Schwarzer zur K-Diskussion

@ monneypenny:"Sie konnte sich schon im Kanzlerduell gegen seine plumpen Statements nicht schlagfertig zur Wehr und diese außer Kraft setzen. Sie hat ihn machen lassen anstatt die Elfmeter zu verwandeln".
Da geb ich dir recht, das stimmt schon, das es nach aussen hin so aussah, aber sie war sich einfach zu blöd mit den selben proletenhaften Antworten zu kommen und eigentlich auf sein Niveau herabsinken . Sie wollte nicht mit ihm gleichziehen, sondern andere Wege aufzeigen Einen anderen Diskussionsstil HAT Merkel auf jeden Fall aufgezeigt.
@al.: Schade, das nur so viele auf Schröders Machtgetue hereinfallen. Wenn ich schon so dumme Kommentare höre wie von meiner Nachbarin hier im bayer. Kongo: " Ach der Schröder sieht halt so toll aus, eigentlich wollt ich ja eher CSU wählen, aber die Merkel gefällt (!!!!!!?!!!!) mir so gar nicht!!!! Kotz, würg, äääähhh bähhh ..... Da fällt mir nichts mehr ein. Wenn so das "Volk" wählt dann bitte: Könnte man hiermit dann öffentlich vermerken: Ich will nicht zu DEM Volk gehören, das eine Wahlentscheidung DAVON abhängig macht. Jeder, der aus Überzeugung SPD, Grüne ( wohlgemerkt aus echter Überzeugung!)wählt ist o.K. auch wenn´s nicht meine politische Linie ist.
Alles andere fällt in den Mülleimer.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten