Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.10.2005, 13:06 Uhrzurück

Re: Da wir gerade beim Thema sind: Lesenswertes von Alice Schwarzer zur K-Diskussion

Ich brauche den Artikel auch nicht zu lesen, denn schon nach dem ersten Absatz vergeht mir mangels Objektivität die Lust.

Die CDU hat die Wahl ebenso wie die SPD verloren. Nicht zuletzt, weil Frau Merkel, dank freundlicher Mithilfe der MÄNNER aus Bayern, zum Ende hin die Puste ausging und nicht in der Lage war, ihre Politik dem Wähler zu vermitteln.

Wenn Frau Schwarzer Angela Merkel nun zum "armen Hascherl" macht, daß Opfer männlicher Tyrannei wurde, demontiert sie die weibliche Kanzlerkandidatin m.E. damit selbst. Da muß die große Frauenretterin Schwarzer Angelas Ehre retten, weil der Gerhard so gemein zu ihr war. Frau Merkel saß in der Berliner Runde vor Gerhard wie das Kaninchen vor der Schlange und wenn sie sich in einer männerdominierten Welt die der Politik (und die ist nunmal männerdominiert) nicht durchsetzen kann, ist sie halt eben doch die Falsche für den Job. Was macht sie denn, wenn sie in einen arabischen Staat reist und dort ob ihres Geschlechts nicht für voll genommen wird? Geschlagen nach Hause fahren und Edmund schicken?

Die CDU lag Wochen vor der Wahl bei 47 %, ich bezweifle, daß derart vielen Wählen erst kurz vor der Wahl auffiel, daß Angela weiblich ist.

Wenn mit Guido Westerwelle rüde umgesprungen ist, steigt doch auch niemand auf die Barrikaden, weil man davon ausgeht, daß dies nur wegen seiner Homosexualität geschieht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten