Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.10.2005, 12:38 Uhrzurück

Re: Da wir gerade beim Thema sind: Lesenswertes von Alice Schwarzer zur K-Diskussion

Habe Deinen Link jetzt nicht aufgerufen, aber bereits in einem Interview gehört, daß Frau Schwarzer, die Frau Merkel ja im Wahlkampf unterstützt hat, die Wahlniederlage auf tausende Männer zurückgeführt hat, die nicht CDU gewählt haben, weil sie keine Kanzlerin wollen.

LÄCHERLICH! Genausoviele FRAUEN wollten keine Kanzlerin Merkel und ebensoviele Männer wollten keinen Kanzler Schröder. Man muß den Wähler nicht dümmer machen, als er eh schon ist ;-).

Frau Merkel hat die Wahl nicht verloren, weil sie keinen Schw*** in der Hose hat, sonden weil sie persönlich nicht überzeugen konnte. Aber genau das ist es: es ist für Frau natürlich einfacher, eine Niederlage gegen einen Mann mit ihrem Geschlecht zu rechtfertigen, denn damit sind mal wieder die anderen, also die Männer Schuld. Sehr emanzipiert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten