Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 05.10.2005, 13:59 Uhrzurück

Re: Da wir gerade beim Thema sind: Lesenswertes von Alice Schwarzer zur K-Diskussion P.S

Hallo!!
Ich muss da auch mal mitsenfen: Ich bin ziemlich feministisch angehaucht und bin wirklich emanzipiert.
Trotzdem hab ich spd gewählt. Ich wär die erste die Luftsprünge macht wenn ne Frau Kanzlerin wird. Nur sollte die eben von der SPD sein oder von den Grünen (nicht sehr realistisch..)Ich habe also nicht Schröder gewählt sondern die SPD. Aber es wäre wirklich schön wenn die SPD auch ein bißchen emanzipierter wird- da stimm ich gerne zu!!

@ Johanna: Ich habe ein Kennenlern-abo von Emma bestellt- weil du gesagt hast das es gut ist!! Sollte es das nicht sein werde ich mich bei dir beschweren*gg

LG Maya, die jetzt zur Emanze wird*gg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten