Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.09.2003, 20:10 Uhrzurück

Da paßt dieser Artikel ganz gut:

Hallo!

Habe ich gerade in "focus-online.de" gelesen:

"Der US-Präsident hat erstmals explizit gesagt, dass es keinerlei Beweise für eine Verstrickung Saddam Husseins in die Anschläge vom 11. September gibt. „Wir haben keine Belege für die Verwicklung Saddams“, sagte George W. Bush am Mittwochabend (Ortszeit) auf die Frage eines Journalisten. Ähnlich hatte sich am Dienstag bereits Verteidigungsminister Donald Rumsfeld geäußert.
Beide widersprachen damit einer in den USA weit verbreiteten Ansicht, dass der irakische Ex-Diktator etwas mit den Attentaten zu tun habe. Einer Meinungsumfrage der „Washington Post“ zufolge glauben sieben von zehn Amerikanern, dass Saddam hinter den Terroranschlägen gestanden habe.
Ein Sprecher des Weißen Hauses hatte zuvor betont, es gebe eine lange Geschichte zwischen dem Regime Saddams und dem Terrorismus, der Verbindungen zum Terrorismus und zur Terrororganisation El Kaida."

Da bleibt einem die Spucke weg... Und die Spiegelonline-Seite tut noch ein übriges, daß mir RICHTIG schlecht wird...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten