Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.05.2011, 15:38 Uhrzurück

Da kann man nur sagen: Entweder Fake oder bescheuert...

Hallo kurze fassung

Wir sind eine Familie mit 7 Pers. davon ein Baby Wir sind am 01.08.10 ungezogen und haben drei wochen später kündigung bekommen wegen eigenbedarf . wir zum rechtsamwalt hin und dann eine klage gemacht ,kurze zeit später dann bedrohungen beleidigungen und er ist uns gefollgt wir anzeige gemacht klar .Und er geht einfach in der wohnung rein hebaubtet wir weren dreikich und hat die polizei deswegen nach uns geschickt gut die haben den gleich die meinung gesagt aber das nicht alles tierschutz war hier und Jugentamt hat er angerufen usw naturlich haben die nichts gefunden und wissen auch nicht was das alles soll in dezember dann kein Öl mehr kein heizung kein warmes wasser mehr und Das Wasser ist blei drin gefunden so das wir alles ankochen müssen unser rechtsamwalt ist sogar radlos wir haben immer miete gezahlt und haben uns immer so verhalten wie sich das gehört auch wuste der vermieter das wir so viele sind und trotz alles so wir suchen auch was neues klar hier ist nur noch die holle aber warum wir sind in rheine geboren und sind deutsche nichts gegen ausländer aber hätte ja deswegen sein können nein der vermieter wohnt unten hinter sein laden KS caffee in rheine er hat auch keine warmes wasser er hat auch keine heizung auch nicht warum macht er das alles und was können wir noch alles machen anzeige läuft rechtsanwalt läuft aber was gibt noch
---------------------------

Sorry, dieser eintrag ist von februar. jetzt haben wir mai. wer so lange ohne wasser und heizung in einer wohnung haust, ist selber schuld.
allerdings kann ich das gar nicht glauben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten