Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 10:41 Uhrzurück

da ihr hier alle ne Ahnung davon zu haben scheint...

... WAS BITTE SCHÖN SOLL ICH IM HERBST WÄHLEN?????????????

zu den Landtagswahlen hab ich PDS gewählt, ein paar Monate später wollen die Drogenfreigabe ab 14, HALLO????
Also das hat mir ziemlich zu denken gegeben, in dem Alter ist ein "JUgendlicher"- eher fast noch Kind- doch noch garnicht in der Lage, die Folgen solchen Handelns einzuschätzen!!! Zudem die Jugendlichen da noch voll in der Entwicklung sind!!! Sollen denn alle verdummen?

Die CDU mag ich überhaupt nicht, so arrogant und selbstüberzeugt,... mir gefallen ihre Grundsätze nicht.

FDP- hm, ich weiß nicht diese Selbstversorgermoral à la USA find ich zum kotzen

SPD und Grüne,... ich weiß auch nicht, viel Kritik aber wenn man sich überlegt hat die CDU ja fast alles mitzuverantworten (Bundesrat) und Hartz 4 hat ja sogar die PDS auf den Weg gebracht und die CDU wollte schon lange eine Zusammenlegung von Arbeitslosengeld und Sozialhilfe.

Ich habe echt überhaupt keine Ahnung was ich wählen soll. Oder ob ich überhaupt wählen gehen soll.

Die Wahlprogramme sind auch nicht unbedingt hilfreich, im Enddefekt wird davon ja nichts eingehalten-bis auf die negativen Sachen versteht sich

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

viele liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten