Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 24.06.2016, 9:13 Uhr

Da hier immer so auf die Amis und deren Waffenbesitz geschimpft wird....

Hmh. Und was bedeutet das jetzt für dich? Das wir es den Amis nachmachen können mit dem Waffenbesitz, da es keinen Unterschied gibt?

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem freien Zugang zu Waffen oder illegaler Beschaffung, bzw. unter Aufsicht.
Passieren kann so oder so was, kranke Menschen gibt es hier wie da. Aber wenn man sich die USA anguckt, gibt es sowas dort häufiger.

Oder was ist mit den Geschichten, wenn Kinder ausversehen jemanden erschießen?! Ich war selbst dort und viele gehen viel zu leichtfertig damit um, sicher auch eine Folge der leichteren Beschaffungsmöglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.