Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.12.2005, 14:20 Uhrzurück

Re: Da hast du es etwas besser als ich, ....

...... da mein Mann in der Computerbranche tätig ist, war die CeBit ein lebensnotwendiges Übel. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und noch nie konnten wir zusammen den Hochzeitstag und meinen Geburtstag zusammen feiern, weil beide in die Cebit Woche fallen. Hochzeitstag am 9. März, Geburtstag am 12. März. Nur einmal war der Hochzeitstag ausgeklammert. Zur Cebit mit will ich nicht, Hanover nervt mich, aber einmal in Ruhe zu Hause feiern, wäre super.
Mach doch ein schönes Fest z.B. am 8 en, dem Geburtstag zu Hause, dein Mann soll dir alle lästigen Arbeiten abnehmen, und mit den Kindern gibts auch keinen "Umzugsstress" da sie zu Hause knacken. Oder geht weg und nehmt euch einen Babysitter, obwohl 2 Monate alter Säugling? Vielleicht bis nächstes Jahr warten :-/
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten