Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 25.09.2005, 22:53 Uhrzurück

Da hast Du was falsch verstanden

ich glaube nicht (also, wenn ich mal von mir ausgeh), dass unbedingt gegen Leute geschimpft wird (Ausnahmen seien auch bei mir erlaubt), sondern gegen einzelne Postings.
Also, ich weiß oftmals gar nicht, wer denn das (sinnlos) Posting geschrieben hat, über das ich mich dann jeweils aufreg. naja, so mit der Zeit lernt man Einstellungen und Niveuas mancher Leute hier kennen.

Aber ich kann mich auch bei Leuten, die ich eigentlich ganz gerne mag über manche Postings aufregen. Aber das hat dann nichts mit der Person zu tun.

Es wird immer Themen geben, wo es keine 100% Übersinstimmung gibt. Aber deshalb sind ja die andersdenkenden Menschen nicht schlechter, blöder etc, als man selbst. (Stimmt doch, oder??? grins)

ABER, was ich halt überhaupt nicht ausstehen kann (Siehe Lisa) sind Tiefschläge austeilen oder einfach nur hohle Stammtischparolen (jüngstes Beispiel zrinade s.o.)

z.B. bin ich politisch mit DreiZwetschgen völlig contra, wir verstehen uns aber blendend, wenn es um pädagogische Themen geht. Also, kann ich mit ihr politisch rumstreiten und Hand in Hand gegen Triple P zu Felde ziehen.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten