Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 04.01.2006, 14:05 Uhrzurück

Da hast Du recht faya

Der Limosineneindruck im Touran fehlt wirklich vollkommen, ein nettes Gebrauchsauto, selbst der Highline....
In der großen Dieselversion mit 103kw sollten auch 2to Anhängelast drin sein, ich kann aber grad ums Verrecken nicht den Katalog finden...

Im MJ7 oder 8 soll wohl auch ein noch größerer Diesel kommen.

Das DSG ist im Anhängerbetrieb natürlich Sahne!


Trortdem dem BMW hinterhertrauere...


Ich denke mit nem Passat kann man auch nichts falsch machen, aber wer Sparsamkeit sucht, ist mit dem Touri schon sehr! gut bedient.
Selbst bei 190 steht mein Verbrauch auf max. 8l.


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten