Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 04.11.2003, 10:03 Uhrzurück

Re: Da habe ich manchmal den Verdacht,...

Ob dieser kleine Wixer ('tschuldigung, mir fällt sonst nix ein) dabei an seine Mutter, an seinen Dackel oder an eine karierte Tulpe gedacht hat, ist mir sowas von SCHEIßEGAL! Was mögen wohl die KINDER im Moment ihres Todes gedacht haben? Welchen unglaublichen Schmerz müssen die Eltern durchmachen???

Gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis, PAH! Ganz bestimmt kam diese grandiose Idee von den Verteidigern, aber hallo! Mami setzt sich dann als Zeugin vor Gericht, sagt: "OOOOOOOOOOHHHH, mein Mann war Alkoholiker und hat mich und den Kleinen so oft verprügelt. Ich mußte für die Familie sorgen und konnte mich ja so gar nicht um das Kind kümmern. Und wenn, dann habe ich nur mit ihm geschimpft..." Und dann haben wir alle ganz viel Mitleid und denken uns: Ach der arme! Da reichen auch 5 Jahre Gefängnis und weil er da so lieb war, die psychologischen Gutachten so gut sind und "soziale Eingliederung gegeben ist", kann er nach 3 Jahren in den offenen Vollzug. YIPPIE!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten