Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.12.2004, 16:26 Uhrzurück

Re: Da hab ich doch mal ein paar Fragen

Hallo schwobapapa,

ich schrieb, dass ich etwas im Rahmen meiner Möglichkeiten getan habe. Das heißt in diesem Fall, einem Verein beigetreten zu sein und den jährlichen Beitrag zu zahlen. Die nächste Stufe wird sein, so weit als möglich aktiv an deren Arbeit teilzunehmen.

Diese Geschäfte sind keine "Frauenhäuser" für Kinder. Es ist eine Aktion wie die der blauen Engel, die an öffentlichen Telefonzellen angeklebt werden. Sie dienen nur dazu, das Wissen zu erweitern. Ich bin einer Meinung mit dir: Ignoranz ist aller Laster Anfang.

Mit Babykrippen meine ich natürlich die Klappen. Sorry, hatte da ein falsches Bild im Kopf (dachte irgendwie an eine Krippe und nicht an einen Klappmechanismus ;-)

Was du jetzt allerdings geschrieben hast, bezieht sich nicht mehr auf meine Aussagen. Da sprichst du vielleicht dir aus der Seele oder auch nicht. Das hat aber nichts mehr mit meiner Einstellung zu tun. Deswegen möchte ich jetzt auch nicht jedes Argument auseinandernehmen und nach meinem Maße widerlegen.

Ganz grob nur soviel dazu: ja, natürlich darf man eindeutig überführte Täter, die zu derartigen Misshandlungen fähig sind, nicht mehr auf die Menschheit los lassen.

Auch ich bin vollkommen damit einverstanden, präventive Maßnahmen zu ergreifen, die Bildung zu verbessern und Menschen dazu einzuladen, sich aus der Apathie zu lösen und, und, und.

Nur, ich bleibe dabei, höchst mögliche Haftstrafe in derartigen Fällen, unter Ausschluss der Medien-Öffentlichkeit (damit man nicht auch noch Geld mit diesen Perversitäten verdient und damit sich derart grauenhafte Bilder nicht im Hirn der Menschen festsetzen und womöglich Nachahmer finden).

Also, JETZT MUSS ich die Bude aufräumen.

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten