Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 21.12.2005, 7:52 Uhrzurück

Re: Da hab ich auch gleich eine Frage,

einige exkolleginnen von mir hatten ein au pair.
da gab es ganz schön viele reinfälle...russenmafia, 2x am tag baden, kühlschrank leeressen usw.

das au pair, kann auch ein au pair junge sein, muß ein eigenes zimmer haben, darf 20h in der woche arbeiten, muß versichert werden, bekommt taschengeld und der sprachkurs muß gezahlt werden.
mit der vermittlung kommt dich das auf mindestens 500 € im monat und ohne vermittlung bekommst du sie im ernstfall nicht mehr los. gibt auch viele "illegale", da würde ich aber die finger davon lassen.
ich finde es eine superlösung, habe aber den platz nicht und es ist mir auch zu teuer...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten