Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.12.2005, 23:23 Uhrzurück

Re: Da hab ich auch gleich eine Frage,

stellt ihr den Au pair Mädchen ein Zimmer, eine Einliegerwohnung zur Verfügung? gemeinsames Bad? Wie sind da so die Ansprüche? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, da unser Kindermädchen nur tags und auch nur drei Stunden kommt. Also für abends weggehen, braucht man dann schon wieder eine andere Person. Aber ich könnte mir ganz gut vorstellen, ein Au pair Mädchen zu haben, mit zweimal oder so abends aufs Kind aufpassen ( dass wir auch mal rauskommen). Wieviel Zeit eures Au pairs dürft ihr in Anspruch nehmen, was ist fair? Wieviel kostet es bei freier Kost und Logie?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten