Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.09.2005, 9:12 Uhrzurück

Da ginge eher ein Kamel durchs Nadelöhr

rot-rot-grün und Ampelkoalition wurde bereits von SPD definitv ausgeschlossen. Und das nehme ich denen sogar ab !
15 Jahre nach der Wiedervereinigung sollte eine Partei, die offiziell die Nachfolge der SED angetreten hat, nicht wieder in Bundesregierungsarbeit integriert sein. Da kann sich die PDS noch so tarnen und sich hinter Oscar verstecken.

Dazu kommt das Gerhard seinen Intimfeind Oscar mit ins Bott holen müsste und das wird er nicht tun, da er meiner Meinung sowieso keinen Bock mehr hat !

Außerdem ist die Linke nicht Koalitionsfähig !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten