Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.03.2005, 13:22 Uhrzurück

Da geb ich dir recht

auch wenn was dran ist (wie ich auch schon hörte) sollte man es nicht zu sehr überbewerten !

Es geht bei der Problematik wohl eher darum Frauen zu zeigen das sie bei einem WKS zwar die Schmerzen sparen, aber dafür andere Nachteile haben. Frauen mit med.notwendigem KS sollte da aussen vor gelassen werden. Das wäre ja so wie man einem Krebspatienten die Konsequenzen einer Chemotherapie nachsagt.

Es sollte eine med. Ethik gesichert sein (nur machen was und wie nötig), die Frauen sollten über alles aufgeklärt werden und dann sollen sie um Himmels Willen selbst entscheiden und jede Hilfe in Anspruch nehmen können.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten