Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 16.06.2003, 22:55 Uhrzurück

Da fehlen einem echt die Worte...

Ausländische Quellen scheinst Du doch nicht so richtig zu lesen. Sonst würdest Du nicht solchen Bullshit von Dir geben.

Das Bush nicht Hitler ist, steht für mich noch nicht so richtig fest. Warten wir lieber noch ein bißchen ab- ich kann erst wieder ruhig schlafen, wenn er im nächsten Jahr weg vom Fenster ist.

Aha, die USA sind also demokratisch? Wie war das noch mit den Schauspielern etc, die öffentlich gegen den Krieg demonstriert haben? Oder wie ist das mit Immigranten, die ebenfalls demonstrierten und nun wahrscheinlich keine Greencard bekommen werden? (Um nur mal 2 Bsp zu nennen).

Eine Million unschuldiger Opfer vielleicht nicht, aber zählt nicht jedes einzelne Menschenleben? Was wäre, wenn ein Verrückter Deinen Mann und Dein Kind umbringen würde? Wären es dann auch nur irgendwelche 2?

Nein, zum Flächenbrand ist es NOCH NICHT gekommen. Du solltest Deinen Mund jedoch nicht zu weit aufreißen, der Krieg ist gerade einmal ein paar Wochen her. Fühl Dich mal nicht zu sicher.

Und ob der Krieg völkerrechtswidrig war.

Abschließend kann ich nicht anders:
Du bist einfach zum kotzen.
Das reicht. Echt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten