Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flamegirl am 21.06.2005, 22:48 Uhrzurück

da fehlen einem doch bald die Worte?

noch ganz nüchtern?
Mir ist es relativ egal wieviele Kleinstlebewesen dabei draufgehen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.Ich hab beim Autowaschen auch nie gezählt wieviele tote Viecher da an der Scheibe kleben geschweige denn sie beerdigt.Denn es gibt wichtigeres auf der Welt ... weitaus wichtigeres.
Sieh es so: Wenn ein Mensch sich fortpflanzt bekommt er in den meisten Fällen ein Kind,selten Zwillinge,selten Drillinge ....
Ameisen und so ein Kleinvieh vermehrt sich mindestens im dutzend.
Das einzigste wobei ich Dir recht geben muß ist,das man diese Tiere in der freien Natur nicht mutwillig töten sollte!In meiner Wohnung will ich davon aber nix wissen.
Oder ist Deine Wohnung voll mit Spinnen,Kellerasseln etc.?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten