Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.02.2006, 14:43 Uhr

Da fällt mir was ein

gab es nicht mal vor einiger Zeit, als wir über die Naturkatastrophen hier gesschrieben haben, die Meinung, dass alle Leute, die in solchen Gebieten wohnen bleiben, selber schuld seien?!
Und ich weiß noch, dass die Schreiberin aus M-V kam. Weiß leider ihren Nick nicht mehr. Mich würde ihre Meinung zum Wegziehen nun interessieren. und ob sie schon fortgezogen ist. Und wohin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.