Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.02.2006, 10:18 Uhrzurück

Da es sich um einen öffentlichen Meinungsaustausch handelt, übersetz...

... ich mal

Recht hast Du, ich schreib jetz mal auf bayrisch, denn Du verstehst das, ich mag bei den meisten hier nichts mehr sagen weils eh für die Katz ist. Da denke ich mir meinen Teil und gut is. Mit denen die sachlich bleiben hab ich kein Problem, aber die Schlaumeier, die es hindren wie sie es brauchen, die kann ich in dier Pfeife rauchen und die gehn mir sonstwo vorbei, ehrlich wahr.
Mach Dir kein Kopf, bei mir wars auch so, ich hab schon mal was wegen TS geschrieben, paar Wochen heer, da haben sie mich angegriffen, zumindest ein paar, nicht alle und mich gefragt ob ich nicht zivilisiert bin und so ein Käs. Nein das brauch ich nicht.
Fai kinnand ?!? da herin nicht einfach Meinung Meinung sein lassen, das müssen alle anderen unter Kontrolle haben.
Nicht alle, weil manche versuchen dann richtige Argumente - Argumente zum bringa losn da owa owei na de eigene Meinung (???) - das finde ich super, aber den Rest. Sag ich lieber nix zu, oder?

Also, wenn wir jetzt anfangen, jeder in einem Dialekt zu schreiben, damit andere es nicht verstehen, ist das ECHT daneben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten