Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 28.06.2005, 16:09 Uhrzurück

Da brauch ich aber keine Fachfrau für....

das ist für mich schon intuitiv die logische Konsequenz!!!

Hab auch schon tolle Tipps gelesen wie z.B. Steve Biddulph und Konsorten mit ihren tollen Erziehungsratgebern:
sich auch mal vor die Kasse werfen und schreien und den (Schock-) Zustand des Kindes zu nutzen und es somit auf sein Verhalten aufmerksam zu machen *lol*
Ich glaube in der Praxis würden sie einen einweisen lassen, mal abgesehen davon, daß meine Kinder mich dann endgültig nicht mehr für voll nehmen würden *ggggg*

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten